Sie sind aktuell aktiv in: Campus Treskowallee
SolrQueryCompletionProxy


Ihre Suchanfrage Verbund-ISN = BV048837195

Suchanfrage ändern Drucken Speichern Versenden

Bibliothekskatalog (1/1)


Zwischen normativen Erwartungen und habitueller Handlungspraxis

eine rekonstruktive Studie zum unterrichtlichen Medienhandeln von Lehrpersonen

Verfasser: Dertinger, Andreas    
Ort/Verlag/ISBN, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer VS, [2023]
Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XVII, 420 Seiten)
Schlagwort: Audiovisuelles Unterrichtsmittel ,Lehrer ,Sekundarstufe ,Empirische Pädagogik
Schlagw2: Computerunterstützter Unterricht ,Mediendidaktik ,Lehrer ,Sekundarstufe ,Empirische Pädagogik
ISBN: 978-3-658-40642-4
Hochschulschrift: Dissertation, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, 2022

 

in die Merkliste | übergeordnete Titel | Permalink

Sprache:
ger
Verfasser: Titel:
Zwischen normativen Erwartungen und habitueller Handlungspraxis
Zusatz:
eine rekonstruktive Studie zum unterrichtlichen Medienhandeln von Lehrpersonen
Verf.Vorlag:
Andreas Dertinger
Ort/Verlag/ISBN:
Wiesbaden
Verlag:
Springer VS
Umfangsangabe:
1 Online-Ressource (XVII, 420 Seiten)
Schlagwort: Schlagw2:
Computerunterstützter Unterricht / Mediendidaktik / Lehrer / Sekundarstufe / Empirische Pädagogik
Notation:
DP 1960
Notation:
DN 2000
Notation:
DW 4000
Notation:
AP 15946
Serie/Reihe:
Rekonstruktive Bildungsforschung ; Band 43
Allg. Fussnoten:
eingereicht unter dem Titel: Unterrichtliches Medienhandeln von Lehrpersonen der Sekundarstufe zwischen normativen Erwartungen und habitueller Handlungspraxis
HSS-Vermerk:
Dissertation, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, 2022