Sie sind aktuell aktiv in: Campus Treskowallee
SolrQueryCompletionProxy


Ihre Suchanfrage Verbund-ISN = BV048496370

Suchanfrage ändern Drucken Speichern Versenden

Bibliothekskatalog (1/1)


Empathie und Parteilichkeit gegenüber fiktionalen Figuren in Videospielen

eine Analyse von narrativen Strategien am Beispiel von “The Last of Us Part II”

Verfasser: Segschneider, Anja    
Ort/Verlag/ISBN, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer VS, [2022]
Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (VII, 90 Seiten)
Schlagwort: Videospiel ,Computerspiel ,Einfühlung ,Film ,Erzähltechnik ,Filmgestalt
ISBN: 978-3-658-39046-4

 

in die Merkliste | Permalink

Sprache:
ger
Verfasser: Titel:
Empathie und Parteilichkeit gegenüber fiktionalen Figuren in Videospielen
Zusatz:
eine Analyse von narrativen Strategien am Beispiel von “The Last of Us Part II”
Verf.Vorlag:
Anja Segschneider
Ort/Verlag/ISBN:
Wiesbaden
Verlag:
Springer VS
Umfangsangabe:
1 Online-Ressource (VII, 90 Seiten)
Schlagwort: Serie/Reihe:
BestMasters