Sie sind aktuell aktiv in: Campus Treskowallee
SolrQueryCompletionProxy


Ihre Suchanfrage Verbund-ISN = BV045389073

Suchanfrage ändern Drucken Speichern Versenden

Bibliothekskatalog (1/1)


Corporate Advertising

Wesenszüge und Wirkungen einer Kommunikationsdisziplin an der Schnittstelle von Werbung und Public Relations

Verfasser: Spangardt, Benedikt    
Ort/Verlag/ISBN, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer VS, [2019]
Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XIV, 313 Seiten)
Schlagwort: Unternehmen ,Werbung ,Selbstdarstellung ,Öffentlichkeitsarbeit
ISBN: 978-3-658-24794-2
Hochschulschrift: Dissertation, Julius-Maximilians-Universität Würzburg, 2018

 

in die Merkliste | Permalink

Sprache:
ger
Verfasser: Titel:
Corporate Advertising
Zusatz:
Wesenszüge und Wirkungen einer Kommunikationsdisziplin an der Schnittstelle von Werbung und Public Relations
Verf.Vorlag:
Benedikt Spangardt
Ort/Verlag/ISBN:
Wiesbaden
Verlag:
Springer VS
Umfangsangabe:
1 Online-Ressource (XIV, 313 Seiten)
Schlagwort: Notation:
AP 17200
Notation:
QP 630
Serie/Reihe:
Organisationskommunikation, Studien zu Public Relations/Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikationsmanagement
HSS-Vermerk:
Dissertation, Julius-Maximilians-Universität Würzburg, 2018