- Suche
- Einfache Suche
- neue Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
- Interne Bestellung
Signatur:
22/135 Regalaufstellung: AL 26400 N715 Standort: 94 (1) Innovationsprozesse und Potentiale der Lernraumgestaltung an Hochschulendie Bedeutung des dritten Pädagogen bei der Umsetzung des "Shift from teaching to learning"Verfasser: Ninnemann, Katja Ort/Verlag/ISBN, Verlag, Jahr: Münster ; New York, Waxmann, 2018 Umfangsangabe: 313 Seiten Schlagwort: Hochschulbau ,Innenarchitektur ,Lernen Schlagw2: Hochschulbau ,Innenarchitektur ,Lernumwelt ,Internationaler Vergleich ISBN: 978-3-8309-3698-5 Hochschulschrift: Dissertation, Technische Universität Wien, 2017 in die Merkliste | übergeordnete Titel | |
![]() |
Status
|
Zweigstelle
|
|
||
---|---|---|---|---|
bestellbar
|
Campus Wilhelminenhof
|
|
Datenbank-Auswahl
Auswahl
ändern
Kürzel | Standort |
---|---|
60 | Mediathek |
Zentralbibliothek Campus Treskowallee | |
82 | Lesesaal 1, Zeitschriftenmagazin |
83 | Gebäude B, Zeitschriftenmagazin |
90 | Ausleihe |
91 | Lesesaal 2 |
92 | Lesesaal 1 |
Bibliothek Campus Wilhelminenhof | |
94, 97, 98, 99 | Bibliothek Wilhelminenhof |